Im Zoo gibt es nette Tiere, aber auch böse Tiere. Der Löwe ist der schrecklichste unter all den Tieren, er ist immer sehr garstig zu den anderen Tieren! Es gibt aber auch ein sehr nettes Tier, nämlich den Hund, er hat viele Freunde.
Eines Tages beschloss der Hund mit seinen Freunden, die Eule um Rat zu fragen, wie sie den Löwen dazu bringen könnten, nett zu werden.
Die Eule gab ihnen den Rat, in Ruhe mit ihm zu sprechen und ihm zu erklären, dass es für alle leichter wäre, wenn er sich änderte und zu allen nett und lieb wäre.
Der Löwe nahm sich das Gespräch zu Herzen.
Und so kamen alle Tiere vom Zoo prima miteinander aus!
Eines Tages feierten alle miteinander eine großartige Party im Zoo. Sie tanzten, sangen und waren sehr ausgelassen.
Es war eine gelungene Party!

Von Julia
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.25 (2 Votes)

Besucher: Heute 132 | Gestern 367 | Insgesamt 4301937

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online