Suche

Märchenbasar

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Lorena aus Koblenz schrieb am 24. April 2024
Das Glück muss mich begleitet haben, dass ich hier gelandet bin. Danke für das Sammeln der Werke
WolliM aus Paderborn schrieb am 23. April 2024
Baron Hüpfenstich – schön, dass ich's bei Euch gefunden habe!
Angelika Schütte aus Nettersheim schrieb am 20. April 2024
Immer wieder wunderbar sich hier in ein Märchen einzulesen oder eines, das man gehört hat, noch einmal wieder zu finden. Der Märchenbasar ist ein Schatz. Das macht ihr richtig gut. Danke dafür.
Ruth Hachenberger aus Frankfurt am Main schrieb am 18. April 2024
Ein herzliches Danke für diese Herrliche Seite. Ich liebe Märchen, Sagen und Legenden von Kindesbeinen an. Ihre Seite hat mich mit vielen neuen Schätzen überrascht.
Susanne Gruber aus Schleswig-Holstein schrieb am 17. April 2024
Ich habe euch heute, 17.04.24, entdeckt und finde es wunderbar, auf diese große und vielfältige Sammlung zurückgreifen zu dürfen. Vielen Dank.
Marina Lussi aus Hinwil (Schweiz) schrieb am 9. April 2024
Danke für diese riesige Sammlung an Märchenschätzen! Als Märchenerzählerin schätze ich es sehr, eine solche "Online-Anlaufstelle" zu haben, wo ich immer wieder spannende Entdeckungen mache.

Gefällt dir das Projekt Märchenbasar?

Dann hinterlasse doch bitte einen Eintrag in meinem Gästebuch.
Du kannst das Projekt auch mit einer kleinen Spende unterstützen.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß

Skip to content